1. Vorsitzender der Freien Wähler Kastl Dominik Kugler (2. v. r.) sowie seine Stellvertreter Walter Zimmermann (l.) und Markus Kaufmann (r.) stellen das Kastler Kalenderblatt 2020 vor, das von Michael Kraus (2.v.l.) und Gerhard Dobmeier (3.v.r.) erstellt wurde.

29.12.2019
Alle Termine auf einen Blick – Kastler Kalenderblatt 2020

Kastl. Das Kastler Kalenderblatt der Freien Wähler geht in die 8.Runde. 1. Vorsitzender Dominik Kugler sowie seine Stellvertreter Walter Zimmermann und Markus Kaufmann stellen den Kalender 2020 vor. Ihr Dank gilt Gerhard Dobmeier für die Erstellung der gedruckten Variante sowie Michael Kraus für die Online-Ausgabe.

Wieder sind alle bereits bekannten Termine der Kastler und Löschwitzer Vereine sowie die kirchlichen Ereignisse auf einen Blick zusammen gefasst. Zusätzlich enthalten sind die Abfuhrtermine für die Restmülltonne, die Papiertonne, den gelben Sack, die Biotonne sowie die Termine der Problemmüllsammlungen. Die gedruckte Version des Kalenders wird pünktlich zu Jahresbeginn an alle Haushalte kostenlos verteilt. Für das Verteilen bedanken sich die Vorsitzenden auch bei den fleißigen Helfern.

Noch aktueller ist naturgemäß die Onlinevariante für Smartphones, Tablets und PC. Diese wird von Michael Kraus auch während des laufenden Jahres ständig auf dem Laufenden gehalten. Der dafür notwendige QR-Code sowie weitere Informationen zum elektronischen Kalender finden sich im Internet auf der Seite der Freien Wähler Kastl unter www.fw-kastl.de.