Die Teilnehmer verfolgen gerade aufmerksam die Instruktionen der Einweiser im Kletterpark.

Mit insgesamt 36 Teilnehmern, davon 25 Kinder im Alter zwischen 6 und 16 Jahren, fuhren die Freien Wähler Kastl im Rahmen des Ferienprogramms in den Klettergarten am Untreusee in Hof. Nach der Sicherheitseinweisung ging es schon los: Die…

Lesen Sie hier weiter…

Kastl. Coronabedingt musste 2020 die geplante Feier anlässlich des 50-jährigen Bestehens der Freien Wählergemeinschaft Gemeinde Kastl ausfallen. Josef Brand sowie 1.Vorsitzender Dominik Kugler nutzten die Jahreshauptversammlung, zumindest…

Lesen Sie hier weiter…

Kastl. Auf der Jahreshauptversammlung der Freien Wählergemeinschaft Gemeinde Kastl gab Gemeinderat Christoph Brand einen Rückblick auf die Arbeit im Gemeinderat im zurückliegenden Jahr. Schweren Herzens habe man sich entschieden, die…

Lesen Sie hier weiter…

Die Neuwahlen anlässlich der Jahreshauptversammlung der Freien Wähler Kastl erbrachten nahezu keine Änderungen bis auf eine Rochade bei den stellvertretenden Vorsitzenden. Der bisherige 2.Vorsitzende Walter Zimmermann und der weitere…

Lesen Sie hier weiter…

Zur Bezirksversammlung trafen sich die Delegierten der Oberpfälzer FREIEN WÄHLER in der „Oberpfalzhalle“ der Stadt Schwandorf.

Lesen Sie hier weiter…

In den Medien und Talkshows wurde in den letzten Tagen vor der Europawahl viel über Youtube-Videos gesprochen und zum größten Teil ohne Beteiligung der „kleinen“ Bundesparteien, daher sind die FREIEN WÄHLER in der Oberpfalz umso mehr stolz…

Lesen Sie hier weiter…